Re: [A-DX] DVB-T

  • Subject: Re: [A-DX] DVB-T
  • From: reis_wolf@xxxxxxxx
  • Date: Tue, 25 May 2004 11:11:10 +0200 (CEST)

Hallo Christoph,

gestern konte ich einen schoenen Blick auf "top-of-salzburg.at" in der glaenzenden
UTC-1755-Sonne aus 4000 m Hoehe geniessen. Inzwischen habe ich die in 2 Wochen
Urlaub aufgelaufenen etwa 250 a-dx mails abgearbeitet (im Schnellverfahren). Dabei
hatte ich schon den Eindruck, dass schon ein grosser Prozentsatz neben dem Tellerrand
deiner eigenen Definition liegt.

Was ist die A-DX Mailingliste?
Eine Mailforum ganz speziell für Kurzwellenhörer und SWLs gedacht. Empfangstipps,
technische Fragen, Kaufgesuche und Verkauf von Kurzwellengeräten (privat!), einfach
alles was zum Thema Kurzwellenempfang gehört. Mit über 540 Usern (Stand: Mai 2004)
die grösste deutschsprachige Mailingliste für Kurzwellenradiofreunde.

Das sei nur mal so erwaehnt, denn eigentlich stoert mich das nicht, weil viele der off-topics
auch interessant sind. Und wenn es mal wirklich zu viel wird, dann gibt es immer noch das
noch schnellere Delete-Verfahren.

Gruesse aus Muenchen
Wolfgang