[A-DX] 882 khz temporäre Abschaltungen/ R. Feuerzunge

  • Subject: [A-DX] 882 khz temporäre Abschaltungen/ R. Feuerzunge
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 24 May 2004 19:31:21 +0200

Guten Abend,

MDR  Info 882 khz Wachenbrunn wird von Dienstag- Freitag(25. 5. - 28. 5.),
jeweils von 7- 21 Mesz wegen turnusmäßiger Prüfarbeiten abgeschaltet.( MDR
txt)
..

Radio Feuerzunge

> hast du da eventuell weitere Infos wie Frequenzen der einzelnen Kanäle und
> Sendezeiten. Veranstaltungsfunk ist nämlich mein Steckenpferd.

Servus Thomas

Derzeit leider nicht, sonst hätte ich natürlich die QRGs schon in meiner
Mail angegeben. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen herauszubekommen:
Wann und Wo. Aber versprechen kann ich Dir die Auflösung nicht. In der
lokalen Kirchenzeitung war der Hinweis ohne Frequenzen und Sendezeiten-
Angaben.

73
paul