Re: [A-DX] RDS-Software, war: AFN Frankfurt mit RDS

  • Subject: Re: [A-DX] RDS-Software, war: AFN Frankfurt mit RDS
  • From: Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 May 2004 01:09:15 +0200

Hallo,

Am Samstag, 22. Mai 2004 16:59 schrieb Christof Proft:
> googlen brachte Folgendes zutage:
>
> http://www.esslinger.de/rds/rdsdec.htm
>
> Sieht sehr vielversprechend aus, allerdings habe ich keine Erfahrungen
> damit..

Es gibt seit kurzem eine noch vielversprechendere Software, von einem OM aus
Finnalnd geschrieben, der sehr eng mit Herman Wijnants zusammenarbeitet (der
die PI-Codes sammelt und auf seiner Homepage veröffentlicht). Seit kurzem
gibt es auch eine Zusammenarbeit mit dem UKW/TV-Arbeitskreis. Das Programm
heisst "RDSDX" und ist natürlich (wie es sich meiner Ansicht nach für
Hobbysoftware gehört) Freeware und wird derzeit sehr aktiv weiterentwickelt.

Es kann von der Adresse
http://home.scarlet.be/~wijnherm/rdsdx/rdsdx.html
heruntergeladen werden.

Vy 73