[A-DX] verschiedene Verkäufe...

  • Subject: [A-DX] verschiedene Verkäufe...
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxx>
  • Date: Sat, 22 May 2004 20:07:42 +0200

Hallo liebe Listenteilnehmer,

bei ebay.de verkaufe ich derzeit meine folgenden Geräte:

Fairhaven RD-500 VX(G)

Sony ICF-2001 D mit mod. Filtern + AN-1 Aktivantenne

MFJ Multi Reader 462B

Paßmann Vorverstärker (ursprünglich für M.E.A. 65 entwickelt)

Lowe PR-150 Preselektor

Bei Interesse bitte einfach Suchfunktion bei ebay.de nutzen!

Grüße: Name gelöscht

PS: Für Gebote aus Österreich oder der Schweiz nehme ich anstelle 8,00 ? pauschal 15,00 ? Versandkosten. Aber ich liefere auch dorthin...;-)