[A-DX] IRCs

  • Subject: [A-DX] IRCs
  • From: hugotir@xxxxxxxxxxx (Hans-Jürgen Schmelzer)
  • Date: Fri, 14 May 2004 10:45:56 +0200

Hallo,
ich habe neulich von einem Amateurfunkfreund IRCs bekommen, welche er von
einem US-QSL-Manager erstanden hat: zum Preis von 75 Euro-Cent das Stück!!!
Das ist weniger als die Hälfte von dem, was unsere liebe Post verlangt.
Der Funkfreund verwendet die IRCs weniger für Rückporto als vielmehr zum
Frankieren seiner eigenen Überseebriefe. Er spart somit 80 Cent pro Brief!
Clevere Idee!

Das Einzige, was mich daran ärgert, ist, dass ich nicht selber draufgekommen
bin :-)

Gibt es in der Liste Hobbyfreunde aus der Tschechischen Republik? Mich würde
interessieren, was ein IRC in Tschechien kostet.

73 und schönes Wochenende
aus Bayern

Hans-Jürgen
DE3EAR