Re: [A-DX] Nicht mehr RAI 2 und RAI 3 auf MW.

  • Subject: Re: [A-DX] Nicht mehr RAI 2 und RAI 3 auf MW.
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 13 May 2004 11:58:39 +0200

Servus Srechna Ciao alle miteinander,

Um die RAI tut es mir auch sehr leid. Denn ich habe auch vor allem die
Fußballübertragungen gerne gehört. Und außerdem war es immer eine gute
Praxisübung, um mein Schulitalienisch zu verbessern.
Ich könnte im Notfall sogar versuchen ein Protestschreiben auf italienisch
zu verfassen.
Übrigens: Weiß jemand zufällig, ob wir alle Spiele im TV erleben werden
können, oder ob der gute Leo Kirch, oder wer auch imme den Laden jetzt
übernommen hat, für uns wieder ein paar "Überraschungen" auf Lager hat?

73 Daniel (Auch verärgert!)