[A-DX] WWRB - Umweg-QSL

Hallo,
wenns direkt nicht geht, muss man einen Umweg nehmen (der mir übrigens durch Martin Schöchs QIPs bekannt wurde): Nach 2 1/2 Wochen kam heute eine detaillierte QSL von Dr.Fulcher/Truth House Ministry für WWRB Tennessee an. Eine von mir geschickte PPC wurde nicht verwendet. Der Sohn vom President-Prediger ist selbst DXer und ich bin nun auch automatisch Mitglied im "Global Short Wave Club". Dafür muss ich nun mindestens 1x im Monat anrufen oder schreiben.... sonst hat der President das Recht mich wieder rauszuschmeissen!

Weitere Infos: www.truthhouse.org, Adresse: P.O.Box 973, Abingdon, MD 21009, USA; Sendezeit Mo-Fr 01.00 UTC, 5085 kHz, Sa 00.00 UTC. Das Programm ist übrigens nicht gerade dazu angetan, eine angenehme Nacht vor dem Empfänger zu verbringen ...
QSL-Bild wieder auf meiner Homepage.

Übrigens geistern in der Szene Meldungen herum, dass WWRB nun auch direkt bestätigt - mit "großformatigen QSL-Karten". Aber solange da nicht flächendeckend Meldungen von QSL-Eingängen einlaufen, werde ich mich hüten, (nochmal)Zeit oder gar Geld für einen RR an Dave Frantz zu vergeuden.
Aber vielleicht ist wirklich was dran. Ich kann mich erinnern, dass es früher auf der Homepage eine Passage gab, in der potentielle Sendezeitkunden drastisch gewarnt wurden, sich auf QSL-Wünsche einzulassen. Diesen Passus kann ich nun nicht mehr finden.

Schaun mer mal.
Servus
Rudolf