[A-DX] QSL Unamsil

Hallo,
die Meldungen über Unamsil QSLs lassen ja wieder hoffen. Ich hörte
seinerzeit am 12.07.2002 auf 6137.85 kHz die Station mit ordentlichem
Signal. Ich erinnere mich noch recht genau, das
Tonband/Plattenspieler/CD-Player muß wohl defekt gewesen sein, es wurde
ca. eine 3/4h nur The Power of Love von Jennifer Rush geleiert. Das war
voll belastend. "Zum Glück" verschwand der Sender irgendwann im
Rauschen.
Mal sehen ob die QSL Lotterie noch mehr Gewinne ausschüttet.

73 Name gelöscht