[A-DX] DXer/Programmhörer

  • Subject: [A-DX] DXer/Programmhörer
  • From: hajoborrasch@xxxxxxxxxxx (Hagen Borrasch)
  • Date: Sun, 25 Apr 2004 20:30:34 +0200

Hallo Liste

Möchte nicht nochmals dieses unselige Thema vom Zaun brechen sondern nur auf
das Editorial aus dem letzten Kurier verweisen, in welchem es Willi Paßmann
auf den Punkt bringt, indem er schreibt:

"Dabei hat die überwiegende Mehrheit begriffen, dass solche
Differenzierungen nicht mehr zeitgemäß sind. Die Schwierigkeiten, denen sich
die internationalen Radiostationen und damit auch deren Nutzer
gegenübersehen, lassen für Haarspaltereien keinen Raum. Abgesehen davon,
dass diese auch inhaltlich kaum durchzuhalten sind: Wie ist denn ein Hörer
einzuordnen, der eine schwache Tropenbandstation über Stunden hinweg hört,
weil ihn das exotische Musik-Programm fasziniert?"

Hervorragend formuliert, dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen!

Beste Grüße

Hagen