Re: [A-DX] ICOM R75

Für den R-75 zählt, was für alle hochwertigen Komunikationsempfänger und
hochwertigen Reiseempfänger zählt: Mittels Filter, PC-Software und
geeigneter soundkarte kann DRM damit empfangen werden.
Ich persönlich glaube jedohc, dass es wohl am Besten ist, wenn man auf die
DRM-Chips wartet.
bei mir erüübrigt sich die Wahl sowieso, weil DRM-Empfang mit der Software
ohnehin nur schwer bewerkstelligbar ist, wenn man keine Bilder sehen kann.

An dieser Stelle möchte ich übrigens mal allen, die es noch nicht getan
haben, sher empfehlen sich auf der ADDX-Homepage den hervoragenden
DRM-Sendeplan anzuschauen, welcher deutlich zeigt, dass die Programmvielfalt
langsam, aber sicher zu steigen beginnt.
vy73 Daniel