Re: [A-DX] Hilfe!

  • Subject: Re: [A-DX] Hilfe!
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Apr 2004 21:36:39 +0200

Manfred Lietzmann wrote:

Hallo Hobbyfreunde!

Ich weiß nicht, ob ich meine Frage/Bitte in dieser Runde stellen darf,
wenn nicht, laßt es mich wissen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Ich wollte eine heruntergeladene zip-Datei löschen und habe dabei in
einem Anfall geistiger Umnachtung, trotz Warnung, ein Programm gelöscht,
mit der Folge, dass ich jetzt nichts mehr anhören kann, weder Töne
aus dem Netz, noch gespeicherte MP3-Files, noch CD-Rom's. Nicht
mal die Microsoft-Warntöne kommen noch. Für unser Hobby also tödlich!

Wenn ich mich recht entsinne, begann das Programm mit p..., evtl. ph...,
ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Wenn Du ein Windows-System fährst, dann schau doch mal in den Papierkorb. Icon oft links oben auf dem Desktop oder mit Win-Taste + E den Explorer holen, im Explorer ist der Papierkorb im Baum. Wenn Du dort Deine Datei findest, dann mit der rechten Maustaste anklicken, "Wiederherstellen" und Du hast sie wieder an der alten Stelle. Wenn sie nicht mehr im Papierkorb ist, hast Du zuviel andere Sachen gemacht und die Datei wurde überschrieben.

73 de Matthias