[A-DX] TV aus Frankreich

  • Subject: [A-DX] TV aus Frankreich
  • From: "Gerd Opalka" <gerdopalka@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Apr 2004 22:23:05 +0200

Hallo Udo und Listenteilnehmer

Ich habe vor einigen Wochen schon eine ähnliche Frage gestellt.

Meine Tochter ist sehr an französisch-sprachigen Programmen interessiert,die
man hier in D über Satelit sehen kann.Gefragt sind hier aber nur die
normalen Programme die man auch in Frankreich mit normaler Antenne sehen
kann.
Kann man sich eine dieser Karten ,die es in Frankreich zu kaufen gibt, auch
hier in D bekommen?

Viele Grüße

Gerd Opalka