[A-DX] Radio Rebelde

Hallo Liste !
Vorgestern traf bei mir eine schöne QSL-Karte mit allen Daten von Radio
Rebelde (5025 kHz) ein. Dazu gabs noch einen Sticker.
Laufzeit war 55 Tage. Ich schickte einen Tonbandmitschnitt und 2 IRC an
"Apartado 6277, 10600 Habana 6". Bei der Adressenangabe im S&F steht
Apartado 62-77. Der Bindestrich gehört weg ebenso wie bei der Anschrift von
Radio Habana.
Schönes Wochenende wünscht Alex !