AW: [A-DX] Tag-Nacht-Globus

  • Subject: AW: [A-DX] Tag-Nacht-Globus
  • From: "Friedrich Mannhal" <friedrich@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 15 Apr 2004 11:48:08 +0200

Zwar nicht ganz das, was du suchst aber nett:

Auf der Homepager der Star Alliance (Fluglinien) gab oder gibt es noch es
einen Bildschirmschoner, der sehr schön in Real-Time oder Zeitraffer die
Tag-Nacht-Ausleuchtung zeigt und als Zuckerl sieht man, welche Flieger der
verschiedenen Lnien gerade unterwegs sind.

Fritz