Re: [A-DX] 7225+-

  • Subject: Re: [A-DX] 7225+-
  • From: reis_wolf@xxxxxxxx
  • Date: Sun, 11 Apr 2004 21:05:59 +0200 (CEST)

Hallo Thomas,

12:01 ist der Sende-Zeitstempel deiner mail und mit Zeitstempel 20:11 kam sie an. Die Sendezeit
stammt von deiner PC-Uhr, die wahrscheinlich falsch geht.
Wie soll man jetzt wissen, wann du auf 7225+- gehoert hast?
Um UTC 1830 war auf dieser Frequenz Tunesien sehr stark. Das arabische Programm war
eine Art Konferenzreportage mit unterschiedlicher Qualitaet und Lautstaerke der einzelnen
Beitraege.

73 Wolfgang