RE: [A-DX] AWR

Hallo Thomas

um 18:00 beginnt AWR ein Englischprogramm auf 3215 (aus wahrscheinlich
Madagaskar). Bei den heutigen guten Bedingungen kommt das Signal mit
guten O=4 herein. Im Sendeplan habe ich diese Aussendung nicht
gefunden??

Laut AWR Sendeplan, den ich vor wenigen Tagen bekommen habe, ist die Sendung aus Meyerton, South Africa und ist für SW-Afrika bestimmt.

Die Frequenz 3215 wird auch aus Magagaskar eingesetzt. Um 2.30 und 15.28 Uhr für jeweils eine Stunde in Malagasy.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Osterfest

Sandro

Lok.: Schwerzenbach bei Zürich
RX:   JRC NRD-535D, Sony ICF-SW77
Ant.: Grahn GS3-SE, Dressler ARA-60