Re: [A-DX] Hong Kong ?

Hallo,

"Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx> schrieb:
> Ich vermisse bisher eine positive Hong Kong Empfangs-Meldung hier in A-DX.

Ich habe gerade im neuesten DXLD einige Logs von amerikanischen DXern gesehen. Dort wird übrigens auch darauf hingewiesen, dass die Sendungen nicht wie in der Vergangenheit über Sender des Rundfunks (3940 kHz) laufen, sondern reine Ausstrahlungen der  Küstenfunkstelle sind (also Utility nicht Rundfunk).