[A-DX] SWISS R./ CAROLINE / div.

  • Subject: [A-DX] SWISS R./ CAROLINE / div.
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Apr 2004 21:47:40 +0200

Nach 70 Jahren beendet SRI sein englisches- Wort- Programm am 12. April
2004. ( etwas unrühmlich). Bis Saison- Ende 04 will man nur mehr mit Endlos-
Musik auf Sendung gehen. ( schreibt Chris Brand in der BDXC- UK LIst)..( Die
werfen bestimmt bald den Hammer auch beim deutschen Programm).
www.swissinfo.org

Radio CAROLINE will mit einem Special- Programm am Ostersonntag auf 9290 khz
von 10- 12 BST( British Standard Time) on air sein.
www.ukradio.com/news/articles
. schreibt Mike Terry in BDXC UK List.

diverses

Dank an Kai Ludwig für die prompte Auflösung, betreffend DW via SAT. Werde
vielleicht am Montag beim Kabelbetreiber anrufen und nachfragen ob ein neuer
Sender in Aussicht ist. Nähme an das die dort ahnungslos sind das die DW -
QRG nur mehr rauscht.
..

. Nachdem ich Radio SAWA nicht sehr vermisse, werde ich mir von Radio
FARDA( selbe Firma, der selbe ungeniesbare Musikbrei- ) auch nicht den Spaß
an der KW nehmen lassen. Stressfreie Kar- Woche mit der Liste, wünscht paul.
Gruß nach Salzburg geht natürlich auch retour.

.. Herbert,
 heute waren besonders schlechte Empfangsbedingungen über Sines Relais. Da
kann aber ver. di nichts dafür. hi.

73'
paul