[A-DX] Abmelden nicht möglich

  • Subject: [A-DX] Abmelden nicht möglich
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Sun, 4 Apr 2004 18:51:09 +0200

Hallo Christoph,

bitte entschuldige, daß ich mich auf diesem Weg von der Liste abmelde. Dies
ist derzeit auf Deiner Homepage nicht möglich, es kommt eine Warnung in
Englisch.

Da ich mich ab morgen auf dem DX-Camp des RMRC in Langenselbold befinde,
bitte ich Dich, mich von der Liste zu nehmen.

Nach dem Camp melde ich mich wieder an.

Gruß Horst