[A-DX] QSL: R. Kinnekulle, 1584 kHz

Moin Moin,

Mit der QSL hatte ich nicht mehr gerechnet: Radio Kinnekulle aus
Götene in Schweden hat mit einer full-data Karte geantwortet. Laufzeit
486 Tage, verie-signer Sten Johansson, Stationschef. Sendeleistung
laut QSL 180 Watt.

Normalerweise sendet Radio Kinnekulle nur auf UKW, anläßlich des
20-jährigen Stationsjubiläums wurde vom 1.12. bis 6.12.2002 mit einer
Sonderlizenz auf MW gearbeitet. Der Empfang hier in Wolfsburg war eine
äußerst haarige Angelegenheit, ich habe mir etliche Stunden die Ohren
abgehört, um überhaupt mal einige Fetzen zu empfangen, umso mehr freut
es mich, daß jetzt die längst abgeschriebene QSL ankam.

--
Tschüß,
Martin