Re: [A-DX] Re: Aus für Radio Tirana?

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Aus für Radio Tirana?
  • From: KaiLudwig@xxxxxxxxxxx (Kai Ludwig)
  • Date: 02 Apr 2004 22:12 GMT

> Bedenke aber: Die deutsche Redaktion besteht nur aus einer Frau.
> Lediglich der Intendant hilft ihr etwas aus.

Ist das der Mann, den man vor zehn Jahren und noch länger danach regelmäßig
gehört hat?

Das war übrigens nicht immer so. Was man auf einem mir vorliegenden
Mitschnitt von 1989 hört ist offensichtlich eine Deutsche, möglicherweise
eher jung und anscheinend nicht allzu mikrofonerfahren. Kann sich eigentlich
nur um eine Überzeugungstäterin aus der BRD gehandelt haben, die selbst
nicht merkte, wie sie sich da zum Löffel machte.

> So lange man sie versteht und kein Kauderwelsch wie bei der Stimme
> Armeniens zusammengelabert wird

Übrigens, Christoph, Dein Mitschnitt wurde begeistert herumgereicht,
verbunden mit der Frage, wie sowas überhaupt möglich sei.

Ansonsten finden sich zum Thema Radio Tirana zwei Fotos, bei denen ich nicht
weiß, ob ich entzückt sein oder entsetzt die Hände über dem Kopf
zusammenschlagen soll (wie mag erst der Regieraum...?), hier:
http://www.ferdinandbjanku.it/sito/festival-03.htm

KL