[A-DX] OFFTOPIC

  • Subject: [A-DX] OFFTOPIC
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Thu, 1 Apr 2004 23:50:37 +0200

Bitte Antworten nur an meine Adresse, nicht über die Liste.

Sind die Schwierigkeiten mit dem Mailversand in den letzten drei Tagen
weltweit üblich ?

Oder nur ein web.de Problem.

Über die Hälfte der Mails über web.de versandt, versanden im Müll, weil
'web' es nicht schafft die Mails im Web los zu werden. (nomen est omen)

Habe ich in den vergangenen 13 Jahren - auch bei CompuServe - noch nie
erlebt, - dies ist kein Aprilscherz!

Eine Auswahl:
A message that you sent could not be delivered to all of its recipients.

Delay reason: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen

retry time not reached for any host after a long failure period

Massenweise:
Folgende Adressen schlugen fehl:
The following address(es) failed:

retry time not reached for any host after a long failure period

t-online.de
wwdxc.de
aol.com
gmx.de
link.net
darc.de
hotmail.com
yahoo.com
usw. usw.

Oder bekämpfen sich wieder die Virus-Mail Fraktionen Netsky/Bagle gegen
Mydoom?

und web.de macht den Laden dicht?

73 wb