[A-DX] Starke Piraten

  • Subject: [A-DX] Starke Piraten
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Thu, 1 Apr 2004 23:14:39 +0200

Hallo zusammen,

auch wenn nicht jeder Piratenfan ist, poste ich diese Meldung mal. Alleine
die besonderen Ausbreitungsbedingungen sind der Grund.

Seit ca zwei Stunden sind holländische und auch griechische Piraten oberhalb
1600 kHz mit einer unglaublichen Feldstärke zu empfangen.

Normalerweise habe ich Probleme diese Stationen bei mir einigermaßen
aufzunehmen, aber heute Abend ist das total anders.

Gruß Horst