Re: [A-DX] DRM 1611 - RFI Berlin

  • Subject: Re: [A-DX] DRM 1611 - RFI Berlin
  • From: Daniel Moeller <a-dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 31 Mar 2004 09:52:17 +0200

Guten Morgen Runde,
Hallo Martin und Wolfgang !

Besten Dank für den Hinweis.
Aus berufl. Gründen schlummerte mein Hobby in letzter Zeit. Daher meine
Überraschung.

Zum Thema holl Piraten und DRM. Auf der IFA hiess es, dass ein Lean-DRM für
AFu rauskommen soll.
Das könnten die holländer sicherlich auch auf Ihre Zwecke einsetzen,
coolgrins...

Und vielleicht weiss jemand auch, warum RFI in Berlin auf UKW derzeit nur ein
Notprogramm fährt. Streiken die etwa wieder oder handelt es sich um eine techn
Störung. Hörte mitten in einem Song eine Ansgae - leider nur mit halbem Ohr -
in der man sich entschludigt. Seitdem dudelt nonstop franz. Popmusik; keine
news.

Sonnige Grüsse aus Berlin sendet

Daniel Möller
--