[A-DX] UNID auf 1305

  • Subject: [A-DX] UNID auf 1305
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Mar 2004 01:13:37 +0200

Hallo,

habe soeben eine Musikshow in französischer Spracher mit jeder Menge
Popmusik, die während der letzten 3-4 Monate hierzulande die Charts
hoch- und runterketterte, auf 1305 kHz verfolgt - leider arg
"versaut" dank "Jamming" durch die BBC in DRM auf 1296 kHz.

Ich bin nur am Rätseln, welcher Sender das gewesen ist.

War es RTBF Radio 21 oder war es doch Algerien? Letzteres aber soll
laut Siebel nicht mehr auf 1305 kHz on air sein.

Als ID war immer wieder sowas wie - Achtung! Lautschrift: - "Tüür FM"
zu verstehen.

who can help?

Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg