Re: [A-DX] Problem mit FRG100

  • Subject: Re: [A-DX] Problem mit FRG100
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Thu, 25 Mar 2004 08:58:15 +0100

----- Original Message -----
From: "Bernard Schüring" <bernard@xxxxxxxxxxxxxx>
To: <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Wednesday, March 24, 2004 11:06 PM
Subject: [A-DX] Problem mit FRG100

> Hallo zusammen,
>
> mein Name ist Bernard Schüring und bin seit gestern in der Liste.
> Habe ein Problem mit meinem Yaesu FRG 100. Nach Enfernen eines
> Adapters aus der PHONES-Buchse blieb leider die Spitze dieses
> Adapters in der Buchse stecken.

Es gibt bestimmt sehr kleine Pinzetten oder Zangen, mit denen man an den
Stift kommen könnte. Es kommt natürlich auch darauf an, wie tief der Stift
in der Buchse drinnen ist. Notfalls kannst Du ja versuchen, eine alte
Pinzette klein zu feilen. Hast Du schon mal versucht, den Adapter wieder in
die Buchse zu stecken, vielleicht zieht er den Stift wieder heraus.

Gruß Horst