[A-DX] nochmal IRC und Dollar und Danke

  • Subject: [A-DX] nochmal IRC und Dollar und Danke
  • From: hugotir@xxxxxxxxxxx (Hans-Jürgen Schmelzer)
  • Date: Wed, 24 Mar 2004 19:52:18 +0100

Hallo,
vielen Dank für die vielen nützlichen Infos. Ihr habt mir wirklich sehr
weiter geholfen.
Ja, ich brauch die Infos in der Tat eher wegen AFU-Stationen. Und bei denen
kommt es dann schon darauf an, ob ein Dollar fürs Rückporto reicht oder ob
man zwei Dollar schicken muss Das macht oft den Unterschied aus, ob man eine
QSL erhält oder nicht. Bei Radiostationen gebe ich Martin natürlich
vollkommen recht.
Auf EA5KB hätte ich zwecks IRCs selber kommen können. Der gute Pepe ist
QSL-Manager für eine Vielzahl von AFU-Stationen und ich habe schon viele
QSLs von ihm erhalten (auch übers DARC-Büro).
Danke noch mal an alle Helfer!

73
Hans-Jürgen