Re: [A-DX] Piratenbericht aus Holland

  • Subject: Re: [A-DX] Piratenbericht aus Holland
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Mar 2004 21:20:38 +0100

Im ORF Teletext,
Multi Media Seiten- ab 460
waren vor einigen Tagen auch Informationen über www Seiten von Piraten und
ähnl.
Ich habe die erwähnten Seiten nicht besucht. Aber vielleicht sind sie für
jemanden von Interesse.

www.shoutcast.com

interface.pirate-radio.co.uk

www.freie-radios.net

launch.yahoo.com
 ( Gestalten sie ihr eigenes Radioprogramm)

und
eine Adresse vom Radio- Projekt der Hochschule der Medien in Stuttgart.
www.hdm-radio.de

73'
paul