[A-DX] QSL RTV Slovenija (mit Bild!)

  • Subject: [A-DX] QSL RTV Slovenija (mit Bild!)
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Mar 2004 15:49:53 +0100

Hallo,

*endlich* habe ich eine QSL aus Slowenien erhalten :-)

Laufzeit: 42 Tage.

Bemerkenswert: Der IRC, den ich begelegt hatte, war einfach auf dem
Briefumschlag aufgeklebt gewesen. Ich denke, ich kann das Ding wieder
verwenden, auch wenn's oben rechts am Rand von der Frankiermaschine
mit erwischt wurde.

Aber schaut Euch das ganze doch einfach mal selbst an:

http://www.thorsten-online.de/newsgrps/adx/DSC03352.jpg

vy 73!

Thorsten

-----
"Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"
http://www.thorsten-online.de/bildrdiv/okst2.jpg