Re: [A-DX] QSL: Radio Nouveaux Talents

  • Subject: Re: [A-DX] QSL: Radio Nouveaux Talents
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Mar 2004 13:53:36 +0100

Hallo !

----- Original Message -----
From: Rudolf Sonntag <Rudolf.Sonntag@xxxxxxxxxxx>
To: a-dx <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Thursday, March 18, 2004 9:50 PM

> Bei mir heute ebenfalls in 10 Tagen eingetroffen. Gleicher - mit eigenen
Empfangsangaben
> personalisierter - Brief wie bei Martin und zusätzlich eine "QSL-Karte" in
Form einer etwas
> überdimensionalen Visitenkarte mit den Empfangsdetails.
> Scan siehe Homepage.

Bei mir ist am Freitag nach einer Laufzeit von 9 Tagen ebenfalls besagter
Brief und Karte eingetroffen. Mein Bericht wahr wohl der 3. der die Station
erreichte, da Monsieur Beuf schrieb, daß er neben meinem Bericht auch noch 2
aus Deutschland erhalten hat (nach den Meldungen in der Liste kamen die von
Martin und Rudolf ;-) ).

73,
Patrick