[A-DX] Viruswarnung

Hallo,

Auch ich bekomme immer öfter mails von "microsoft" geschickt, mit angeblichen Tools zur Virenentfernung. Der hartnäckigste davon schreibt immer in der Betreffzeile "use this patch immediately".
Also ab damit in den Müll, immediately.
Desweiteren ist ein Virus unterwegs der sich in mails unter verschiedenen Absenderangaben tarnt, die aber alle 23 kb stark sind, auch hier gilt dringend die Finger davon zu lassen. Ich bekomme pro Tag so um die 3 Stck. davon.
Wünsche euch einen virenfreien Rechner und noch einen schönen Sonntag.

        Andreas Hein