Re: AW: [A-DX] noch einer pirate mit starken signal

  • Subject: Re: AW: [A-DX] noch einer pirate mit starken signal
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Mar 2004 14:50:53 +0100

Moin, moin,

MW> Fight for Free Radio,

Für Freies Radio wäre ich schon zu haben, wenn es denn was mit
Freiheit zu tun hätte. Da fragen wir doch einfach mal den guten alten
Kant.

Freiheit bedingt, dass man nicht die Rechte von
Anderen verletzt. Genau das tun die Polkadudler aber, wenn sie auf
1650 oder 1470 senden. Was den freiheitlichen Inhalt dieser
'Sendungen' angeht kann ich nur zustimmen: de gustibus ...

73's de JOACHIM