Re: Re: [A-DX] Adresse Radio Olympia

  • Subject: Re: Re: [A-DX] Adresse Radio Olympia
  • From: "reis wolf" <reis_wolf@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Mar 2004 22:40:26 +0100

Hallo,

vor 2 Monaten habe ich ueber diese Adresse eine QSL nach 11 Tagen erhalten.

Bei Stationsnamen von Utility-Stationen steht 'Radio' immer am Ende (Olympia Radio)
und nicht am Anfang wie bei Rundfunkstationen und oben im Betreff. Vielleicht
landete der RR von Max deswegen beim Griechischen Rundfunk ;-)

73 Wolfgang