Re: [A-DX] 1458

Moin Moin,

> Wer kann sich noch an den Sender "Investmen Channel" aus
> Lichtenstein erinnern? Das KW Programm in engl. Sprache wurde auf
> 15170 KHz ausgestrahlt. Wer besitzt von dieser Station eine QSL -
> Bestätigung???

Meines Wissens nach niemand. Bevor die über die Testphase hinaus
waren, wurde das Programm auch schon wieder gestoppt. Übrigens war nur
der Briefkasten in Liechtenstein, fand man wohl in dem Zusammehang
recht passend, die Programme wurden wohl in den USA produziert und
über die Anlagen in Meyerton, Südafrika ausgestrahlt.

> Kennt jemand die Sendezeiten der deutschspr. Programme von Radio
> Neumarkt aus Rumänien?

Ich meine, das ist 1900-2000 Uhr UTC, 1593 kHz.

--
Tschüß,
Martin