Re: [A-DX] QSL

  • Subject: Re: [A-DX] QSL
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Mar 2004 08:52:29 +0100

Hallo Christoph !

>Wenn ich Surinam und noch eines dieses Jahr "machen" kann, dazu AIR Sikkim,
>PBS Nei Menggu (Innere Mongolei)
Da haben wir ja ein gemeinsames Ziel :-)
Aber wenn ich mir die Meldungen über Nei Menggu in Martins QIP anschaue,
sieht es düster mit einer direkten QSL aus. Nur eine Meldung in den letzten
Jahren, und da wurde der RR nach Beijing geschickt.
In Indien würde mich Goa interessieren, aber ich weiß nicht, ob der
Auslandsdienst auch so schön mit SEnderstandort bestätigt. Gehört habe ich´s
schon, jetzt wollen wir einmal sehen ob was zurückkommt, und lassen uns
überraschen wie det. es ist.

73,
Patrick