Re: [A-DX] nur meine Meinung

  • Subject: Re: [A-DX] nur meine Meinung
  • From: Enzio Gehrig <spain-dx@xxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Mar 2004 00:13:25 +0100

Hallo Christoph,

> War bei Nachbarns eingeladen und erst jetzt vor dem Apfel. Mist wenn ich das
> früher gesehen hätte, dann hätt ichdem Helden vorher den Saft abgedreht.
> Aber so kann mir wenigstens niemand voreilige Zensur vorwerfen. ;-)) So ein
> Suppenkaspar. Dank Dir für Deine Zeilen.

Na, ist ja nicht so tragisch. Deppen gibt's überall...

> Übrigens spielt XERTA von 0545-0645 sehr sauber auf 4810, empfehlenswert,
> wenn sicher in der Empfangsstation Süd wesentlich besser als hier.

muss ich mal überprüfen, gebe dann gerne Bescheid.¿

> ... Und wenn ich mal VIEL Zeit hab scann ich Dir einen ausführlichen Bericht
> über Sonys 320er (und der ganzen Serie) aus einer österreichischen
> Zeitschrift ;-))

danke,  werde evtl. auf den derzeit auf ebay.de angebotenen RX bieten.
Nur  aus  Sammlergründen,  empfangstechnisch  wird  er wohl nicht viel
mehr hergeben als mein SW-77 hi.

Saludos,

Enzio

mailto:spain-dx@xxxxxx