Re: [A-DX] Zechmeister

  • Subject: Re: [A-DX] Zechmeister
  • From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 21:20:47 +0100

Hallo

Danke für dein Kommentar Hans-Jürgen tausend
Es war niemals meine Absicht jemand zu beleidigen
nur das ist ja hier nicht das erste mal und schön das
auch du dies alles mitbekommst und deine Stimme abgibst.

Wie im Amateurfunk Josef oft sagte nach dem Rundspruch
Ist noch jemand da zum Bestätigen :-)

Danke an alle die sich trauen ihre Meinung kund zugeben.

Mfg
Andreas