Re: [A-DX] Rainer

  • Subject: Re: [A-DX] Rainer
  • From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 20:53:12 +0100

Hallo Rainer

Es ist schön mal jemanden Punkto diesen sachen hier Positiv zu sehen.
Du wirst garnicht glauben was ich da an Private Mails bekomme betreff
diesen Sturm hier was anfangs nur 1 Person betraff, aber sich 10000
eingemischt
haben denen das garnichts angeht, einige ich möchte hier keine
Namen nennen schrieben mir ELBE kommt sich immer etwas gut vor und soweiter
schon alleine sowas gibt mir zu denken, das hier einiges Falsch läuft.
Top aber das sich hier gleich viele einmischen und gleich Falsch verstehen.
Ich sehe du hast soweit vieles genaustens gesehen und auch soweit verstanden
wies hier wirklich abläuft.

Ich will da niemand beleidigen, aber ich finde es nicht notwendig das man
Beispiel: Probiere es mal mit einer Antenne und soweiter jemanden für Blöd
verkauft, und sagt man dan was, mischen sich gleich andere VOLL ein.

Soweit musste ich das loswerden da wenigenst 1ner öffentlich hierzu
mal auch was sagte.

Mfg
Andreas