[A-DX] AD-X sollte eine DX Liste bleiben, aber hier ein Tipp!

  • Subject: [A-DX] AD-X sollte eine DX Liste bleiben, aber hier ein Tipp!
  • From: "Andreas Z." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Mar 2004 10:57:32 +0100

Hallo

Also ich bin der Meinung die A-DX Liste sollte eine reine DX Liste bleiben, weil die Liste sich ja rund um das Thema Kurzwelle... handelt.

Ich finde wenn jemand Sport oder TV haben möchte, auf Sportseiten kann man genug Newsletter Abonnieren, und jede gute TV-Zeitschrift bringt auch alles notwendige an News im TV/Sport bereich.

Es reicht schon das der ORF alles mit seinem Sportklump zusammenhaut, denn es sollte wenigenst hier eine HOBBYLISTE für KURZWELLE bleiben.

An den DX Listen Anbieter, ich kann bei Wunsch ein Umfrageportal Einrichten, darin kann jeder seine Stimme abgeben, und forum ist da auch kein Problem ist ja alles Kostenlos, wer interessiert ist sollte sich einfach mal melden, dann kann im Forum über A nach Z Diskutiert werden, also wer möchte einfach direkt Anmailen, das Forum ist KOSTENLOS.

Ich möchte hier keine Werbung jetzt machen, nicht das jetzt so einige wieder Schreiben, WERBUNGEN WOLLN WIR DA NICHT, es handelt sich hierbei nur um einen Vorschlag der auch der Liste zugute kommt, und gegen sowas steht auch sicher der DX-LISTEN Anbieter für Positive Worte.

http://forum.an1world.net  (Diskussionsboard für AD-X ... kann jederzeit Eingerichtet werden)

Mfg
Andreas Zechmeister