[A-DX] Re: RAE

  • Subject: [A-DX] Re: RAE
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Tue, 24 Feb 2004 20:36:08 +0100

RAE Feuer.
gerade heute geisterte eine Meldung durch die DX NL, dass bei RAE ein Feuer
geherrscht hatte, und die Aussendung mit Ersatzequipment fortgesetzt wird.
Das war aber nicht klar, ob es die KW oder die AM/MW Anlage am Standort
betraf.

Gerade jetzt um 1935 UT hörte ich aber RAE auf 15345 oder einige Hertz
tiefer, jedenfalls unter/hinter RTM, vor allem beim schalten auf LSB mode am
rx.
73 wb