[A-DX] 5025khz

Hallo freunde des Hobbys,gestern abend kam von meinem Freund Arnie Coro aus
Habana folgende Mail.Mein guter Freund in Deutschland R.Rebelde auf
5025Khzhat jetzt ein neues Antennensystem,dessen Aufbau und Entwurf
cubanisch ist.Mit den guten Ausbreitungen des Winters und wenigeren QRN Plus
der ruhigen Sonnenaktivität.Du solltest R.Rebelde in Deutschland während der
Abendstunden ab 23:00 UTC empfangen, usw,usw.Dies wollte ich für die Freunde
Cubas mitteilen.73 und gut DX aus Berlin Dietrich