Re: [A-DX] Ortstafeln

 ----- Original Message -----
From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
To: <adx@xxxxxxxxxx>

> Hallo Marcel und Rest,
>

> aber der Herr Landeshauptmann war nicht
> bereit dies zu akzeptieren. So steht also auf den meisten Tafeln noch
> Laibach.

 Hallo zusammen,

vor ca 30 Jahren fand ich im Saarland Hinweisschilder nach Diedenhofen.
Konnte damit zuerst nichts anfangen, denn in meiner Karte stand nur
Thionville. Ist das heute immer noch so?

> Ach ja, und das mit den Gebietsabtretungen an Österreich will ich als
> Faschingsscherz verstanden haben!.

Steht das österreichische Bundersheer bei Radkersburg an der slowenischen
Grenze. Ruft der slowakische Grenzbeamte in Ljubljana an und fragt:
"Wolle mer se roilasse?"
Tätääää Tätäää Tätäääääähhhh

Narrische Grüsse
 Jürgen