[A-DX] Re: Medienpolitik in SVN / LVA

  • Subject: [A-DX] Re: Medienpolitik in SVN / LVA
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Fri, 20 Feb 2004 21:03:59 +0100

----- Original Message -----
From: "Marcel Goerke"Sent: Friday, February 20, 2004 4:17 PM
Subject: Re: Medienpolitik in SVN / LVA

> SVN- Slowenien:
> Protest der Laibacher Journalisten. [...]

> Sind die Straßenschilder inzwischen auch alle auf Laibach in AUT
> abgeändert? Warum schreibst Du nicht einfach Ljubljana?

Marcel,
Warum diese süffisante Frage?

Diese Diskussion hatten wir -HIER- schon mehrmals. Es gibt hier Zeitgenossen
des vorauseilenden Gehorsams. Kann man das hier nicht einstellen?

Deshalb wird doch nicht gleich ein KuK- oder Nazi-Krieg angezettelt.

Ich fahre doch auch nach Venedig, Prag oder Warschau, aber nicht nach
Venezia, Praha oder Warszawa.

Dazu braucht's doch nicht einer Gehirnwäsche, - Realität ist, die Slowenen
sind bald willkommenes Mitglied der EU.

Und das zählt.

73 wb

btw. es gibt auch noch DX news, wie 7460 Sondersendung zu den persischen
Parlamentswahlen,

oder KHBN religiös 1330-1430 auf 9390, möglicherweise aus Tashkent.