[A-DX] Nachtrag zur R. Temesvar QSL

  • Subject: [A-DX] Nachtrag zur R. Temesvar QSL
  • From: "Dr. Matthias Zwoch" <zwoch@xxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Feb 2004 22:02:44 +0100

Im Nachgang zur R. Temesvar e-Mail QSL/630 kHz erreichte mich heut noch ein liebevoll mit Sondermarken frankierter Einschreiber mit QSL-Brief Broschüre, Stickern und Kalendern.
Bisher hatte ich bei den Stationen in Rumänien nicht soviel Glück.
Wahrscheinlich sind die direkten Verbindungen via e-Mail und Fax immer
noch zu bevorzugen. Vielleicht versucht es noch der eine oder andere, die 630 ab 1100z zu erwischen. Mit etwas Geduld hat man vielleicht noch Glück.

73 de Matthias