Re: [A-DX] Re: 5105 kHz

> Ich hoffe ich habe mich nicht getäuscht aber als ich diese Woche mal
> morgens die 5105 einschaltete und auf 5770 kHz wechselte lief hier das
> selbe Programm obwohl ja wieder von einer anderen US Station laut Listen
> WBOH Newport.

5770 kHz ist WWCR, und zwar der vierte Sender mit dem Format all Brother
Stair all the time. Vgl.

http://www.wwcr.com/wwcr_transmitter/wwcr_transmitter_schedules.html
http://www.wwcr.com/wwcr_program/wwcr_pgmguide_text.html

Da das jeweils eine Satellitenzuspielung ist (da werden keine Tonbänder mehr
verschickt) ist das natürlich auch auf allen angeschlossenen Sendern //,
abgesehen von mitunter mehrere Sekunden betragenden Laufzeitdifferenzen.

KL