[A-DX] QRV mit full-size delta loop auf 160m........

  • Subject: [A-DX] QRV mit full-size delta loop auf 160m........
  • From: "Dick" <knaap159@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Feb 2004 08:11:11 +0100

Hallo,

Ich werde diesen abend und nacht auf 160m QRV sein
unter PI4ZI in CW.
Wir haben einem full-size delta-loop auf 160m aufgebaut,
mit top auf uber 60m höhe.
Werde mich freuen auf euren anrufen, und vielleicht später in
diesen liste zu vernehmen wie das signal war im abgleich mit
die anderen PA's.

Für weitere bildern usw, schau mal auf: http://www.qsl.net/pi4zi/

Viel spass noch beim hobby!

73!