Re: [A-DX] RFE/RadioLiberty

  • Subject: Re: [A-DX] RFE/RadioLiberty
  • From: "Harald Suess" <adxbsuess@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Feb 2004 23:22:47 +0100

Hallo!

Auch bei mir kam eine QSL von RFE an. Der Empfangsbericht allerdings stammte
vom Juli 1998 (!!) und die Frequenz war 1593 kHz (Langenberg/Deutschland).
Die räumen offenbar Ihre unerledigte Post aus, hi!

So eine lange Laufzeit ist mir selten untergekommen. Das haben lediglich
XERMX Radio Mexico(7J) und Radio Tirana(11J) überboten, soweit ich mich
jetzt auswendig erinnern kann. Und die jeweils durch persönliche
Intervention von mir bekannten Personen.

Vy 73
Harald
ADXB-OE