[A-DX] Re: Hilfe für R.Budapest

Hallo Rudolf und Runde,
nicht nur bei Radio Budapest soll gespart werden. Auch Radio Rumänien Int stellt Ende März, ich glaube 5, Sprachdienste ein. Deutsch ist nicht betroffen und wird in dem bisherigen Umfang fortgeführt, aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis man auch die Weltsprachendienste ins Visier nimmt. Falls eine Aktion gestartet werden soll, bin ich auf jeden Fall dabei. Das hilft nicht immer, aber manchmal hat es schon was bewirkt.
Dietrich