[A-DX] ZORES-

  • Subject: [A-DX] ZORES-
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Feb 2004 12:09:49 +0100

mit meiner Auslandspost. Seitdem ich das A- Länderkürzel für Österreich in
meiner Adressenangabe nicht mehr verwende, kommt es gehäuft zu seltsamen
Postanschriften und Irrläufern.
Einige Beispiele:

DLR/ DLF Jänner und Feber- Monatsprogrammheft wird in die Schweiz geschickt,
anstatt nach Österreich. In der Schweiz (?) wird Schweiz als Zielland
durchgestrichen und das AT Länderkürzel vor meine Anschrift gesetzt.

Monitoring Times( USA) Jänner -Ausgabe- nicht erhalten.
MT -Feber- Ausgabe pünktlich erhalten, aber die Ortsangabe war zweimal in
meiner Anschrift .(Absender/ Versender kommt aus Schweden).

Popular Communication( USA) Jänner Ausgabe- nicht erhalten.
Pop. Comm. Feber- Ausgabe pünktlich erhalten. Als Zielland steht GERMANY in
meiner Anschrift.( Versender ist Global Mail aus Hessen, die müßten doch
Österreich kennen?) GERMANY wurde weder ausgebessert, noch durchgestrichen.
Trotzdem kam das Heft an. Ich habe in letzter Zeit schon einige Briefe mit
der Anschrift GERMANY anstandslos erhalten. An das werde ich mich
anscheinend gewöhnen müßen. Aber für mich ist das, das selbe wie wenn ich
Post nach Canada, mit USA adressiere.
Alles nur Zufall? Oder steckt System dahinter?

Zur Abrundung: World Band - tuning tips aus Pop. Comm.- Feberausgabe.
23. 30 UTC 4410 Radio ECO aus Bolivien
00. 01 UTC 5009. 8 Radio Cristal aus Dom. Rep.
01. 00 UTC 4810 khz XERTA Mexico ( xertaradio.com)
02. 30 UTC 4959. 8 khz Radio Cimalien aus Dom. Rep.

73 de paul