[A-DX] KTBB, TX. u. KMOX, IL. QSL

  • Subject: [A-DX] KTBB, TX. u. KMOX, IL. QSL
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 5 Feb 2004 16:09:33 +0100

Servus,
am Montag erhielt ich ein Paket aus Texas, von KTBB 600. Natürlich vom Zoll
geöffnet und überprüft. Inhalt war: Viel Zeitungspapier als Schutz für ein
( ca. ) halb Liter Trinkglas mit der Stationsaufschrift. Ein T- Shirt XXL
mit Aufdruck- KTBB AM/ KDOK FM/ KEES Talkradio. 1 Schlüsselanhänger, 1 QSL
Brief, stations coverage maps und eine QSL Karte. Vorderseite zeigt
Seeuferlandschaft mit Segelboot, KTBB AM 600 The News. Talk. Sports Super
Station ; Rückseite mit Adressenaufdruck, time of listening Central Standard
Time, date, QRG, Stations Specifications.. First Air Date 28. August 1947.
Laufzeit war 30 Tage, ohne Rückporto.
..

KMOX St. Louis 1120 khz schickte mir einen QSL Brief vom Manager, Paul J.
Grundhauser.. It is great to hear from our listeners all around the world..
KMOX signed on the air on Dec. 24, 1925 and consistently reaches into
approximately 45 states, and around the globe.. Antenna: 476 feet, vertical
guyed tower located in Granite City, Illinois.! (Also zähle ich diese
Bestätigung zu Illinois und nicht zu Missouri.) Laufzeit war 32 Tage , ohne
Rückporto.

..noch 3 Bestätigungen von meinem Mexico- Aufenthalt.
NHK in Japanisch via Bonaire auf 17605 khz in 36 Tagen , ohne RP.
Voz Christiana- Chile, in Spanisch, auf 17680 khz in 36 Tagen, ohne RP.
KTBN- USA,auf 15590 khz in E, in 35 Tagen, ohne RP.
..
Radio Bulgarien hat für 2004, insgesamt 23 verschiedene QSL- Karten, in 4
Serien aufgelegt.

Plus eine 6- teilige Serie elektronischer QSL- Karten, für eMail
Berichte.( Bedingungen: Alle 2 Monate , 3 RRs -pro Monat- gemeinsam
einsenden.). Für die 6 Monitor QSL Karten gelten die selben Bedingungen, wie
für die eMail QSL- Karten.
Im Brief an mich vom 22. 1. wird auf eine neue eMail Adresse hingewiesen, wo
man auch die Bedingungen für die anderen QSL- Karten - Serien abfragen kann.
Die da lautet: german@xxxxxxxxxxxxxxxx

73 von Paul aus  Pannonien.